Das Team der PM Care Systems AG mit Zita Langenstein (5. v. rechts). Foto: Sabine Klopfer

23.03.2023

„Reklamationen sind ein Fest!“

... sagt Zita Langenstein. Warum? Weil sie Grundlage für stärkste Kundenbindung sein können – vorausgesetzt, man weiss, wie man Einwänden professionell begegnet.

Wie man im Salonalltag mit fordernden Situationen umgeht, stellte Zita Langenstein mit viel Charme, Einfühlungsvermögen und Humor am 20. März im Placid Hotel in Zürich unter Beweis. Spannend war vor allem der andere Blickwinkel, denn die gebürtige Nidwaldnerin kommt aus der internationalen Hotellerie, absolvierte die renommierte Ivor Spencer Butler Schule in London und ist Leiterin Weiterbildung bei GastroSuisse. Eingeladen zu diesem hoch interessanten Vortrag über Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsorientierung hatte die PM Care Systems AG aus Zürich. Gemeinsam mit „Zita The Butler“ werden wir diese Themen in Kürze in TOP HAIR Suisse weiter vertiefen.

Business-Seminar

Der nächste hochkarätige Vortrag wirft bereits seine Schatten voraus:
Positive Kommunikation mit Claudia Gabler
Am: 19. Juni 2023
Von: 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Im: Placid Hotel Zürich

Hier geht's zur Anmeldung