Stil-Ikone Paris Hilton ist für eine einjährige Kampagne das neue Gesicht von Paul Mitchell.
Paris Hilton soll im Rahmen der Partnerschaft Friseur*innen und Kund*innen auf Social Media und in den Salons regelmäßig neue Trends, Looks und Styles nahebringen. Darüber hinaus teilt sie während der Kooperation exklusive Einblicke hinter die Kulissen und professionelle Styling-Tipps.
Im Mittelpunkt der Kampagne stehe aber nicht nur die Stil-Ikone Paris. Die Kampagne sei auch eine Hommage an Friseur*innen, die als Visionäre hinter jeder großartigen Verwandlung stehen. Für die Looks von Paris Hilton ist Sienree Du verantwortlich – was sie auf der Paul Mitchell School gelernt hat, setzt sie heute als gefragte Promi-Stylistin um.
Michaeline DeJoria, CEO von Paul Mitchell, sagt über die neue Markenbotschafterin: „Paris Hilton setzt seit Jahrzehnten Trends und überwindet dabei auch Grenzen. Ihre Leidenschaft für Schönheit, Authentizität und soziales Engagement passt perfekt zu unseren Werten. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit einer Ikone, die nicht nur Stil definiert, sondern sich auch für gute Zwecke einsetzt.“ Gute Zwecke seien zum Beispiel das Engagement infolge der verheerenden Brände in Südkalifornien. Gemeinsam unterstützen Paris Hilton und Paul Mitchell den LA Wildfire Relief Fund , der Betroffenen hilft.
Weitere Artikel

Kluge Junx | Berlin

House of Gucci: Lady Gagas Friseur Frederic Aspiras für Oscar nominiert
