Das Team von Aerni Bern im Freudentaumel! Vorne links: Marc Riedo, TOP Salon-Jurorin Martina Acht, Jan Riedo. Foto: Thomas Fedra

03.04.2023

Sieg für die Schweiz

Ein erstklassiges Programm aus Show, Workshop, Kongress und Ausstellung, 26.000 Fachbesucher und ein TOP Salon-Sieger aus der Schweiz – das war die TOP HAIR Messe am 1. und 2. April in Düsseldorf.

Rund 1.000 Aktive vor und hinter den Bühnen sorgten am vergangenen Wochenende in drei Messehallen für 13 Stunden Show, 40 Stunden Workshop und 10 Stunden Kongress. Ein spektakuläres Programm, das keine Wünsche offen liess.
Emotionaler Höhepunkt war die TOP Salon-Siegerehrung am Samstagabend auf der grossen Showbühne. Zum ersten Mal wurde dieser wichtige Salonbusiness-Wettbewerb als Drei-Länder-Award ausgetragen. Insgesamt 14 Geschäfte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatten sich in den fünf Kategorien für das Finale qualifiziert.
Riesengross war der Jubel, als der Gewinner der Kategorie „Best Practice“ verkündet wurde: Aerni Bern trug den Sieg in dieser besonderen Kategorie davon, die nicht umsonst als „Königsklasse“ bezeichnet wird. Denn hier zählt das Gesamtkonzept für dauerhaften unternehmerischen Erfolg – eine Kunst, die Marc Riedo und Jan Riedo, die das Unternehmen in dritter, bzw. vierter Generation führen, aus dem Effeff beherrschen. Wir gratulieren und freuen uns mit dem gesamten Team über diese verdiente Auszeichnung!