Das Modeteam mit René Wagner (links) und Roger Rogenmoser (rechts) in Aktion.

03.05.2024

„Spotlight“: Die neue Fashion-Kollektion der Intercoiffure Suisse ist im Kasten.

Laut, individuell und mit intensiven Farben voller Leuchtkraft – so lautet die Kernaussage der Intercoiffure Suisse Kollektion 2024. Geshootet wurden die acht Looks Ende April im Galvanic Club in Zug. Nun warten alle gespannt auf die Trendpremiere.

„Dieses Jahr dreht sich bei unserer Kollektion alles um die 90er Jahre. Damals waren Boy- und Girl-Groups populär und ikonische TV-Serien wie Beverly Hills 90210, Melrose Place und Der Prinz von Bel-Air beliebt. Daraus haben wir typische Stilelemente aufgegriffen und neu interpretiert. Die Leuchtkraft intensiver Farben wird zu sehen sein und auffällige Styles, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen! Die kommende Saison darf in Sachen Hairfashion wieder laut, individuell und vor allem auffällig sein. Wir freuen uns schon sehr darauf, die Collection offiziell zu präsentieren“, so René Wagner.
Roger Rogenmoser fügt hinzu: „Mit der neuen Kollektion möchten wir die aufregenden und lebendigen Facetten jener 90er Dekade ins Rampenlicht zu setzen. Deshalb wird die Kollektion unter dem Namen ‚Spotlight‘ präsentiert und bringt heutige Aspekte der Genderfluidität ins Spiel, unterstrichen durch Schnitte und Haarfarben mit sanften Pastell- und Pudertönen, die dennoch intensiv strahlen.“
Für die authentische Umsetzung des 90er-Jahre-Flairs setzte das Team auf Mode, die durch kräftige Farben und dynamische Formen besticht. Die Make-up Artists Ramona Shllaku und ihr Team sorgten für das passende Make-up. Um die visuelle Sprache perfekt einzufangen, engagierte Intercoiffure Suisse den renommierten Videografen Oleg Kushnir und sein Team sowie Natalia Kandula für die Fotostrecken. Das gesamte Team brachte viel Kreativität ein und inszenierte insgesamt acht unterschiedliche Looks, die schon bald offiziell vorgestellt werden.

Weitere Informationen unter: www.intercoiffure-swiss.ch
Fotos: Intercoiffure Suisse