Martin Dürrenmatt mit seinem „MD hair atelier“-Team: Sabrina Grossenbacher (links) & Maria Vogel. Foto: www.martin-duerrenmatt.ch

15.09.2022

Grosse Ehre für Martin Dürrenmatt

Der achtfache Coiffeur-Weltmeister und Inhaber von „MD hair atelier“ in Zürich Glattpark wurde in Paris mit dem „OMC Achievement Medal Award“ des Coiffeur-Weltverbandes ausgezeichnet. Wir gratulieren!

Im Rahmen der Coiffeur-WM in Paris wurde der 31-Jährige für seine ausserordentlichen Leistungen geehrt. Der „OMC Achievement Medal Award“ wird jährlich von einer Fachjury an Menschen vergeben, die mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft in der Coiffeurbranche weltweit für Aufsehen sorgen. „Ich bin sehr gerührt, überrascht und stolz“, so Martin Dürrenmatt kurz nach der Zeremonie. Er war zur diesjährigen OMC Hairworld nach Paris gereist, um Fachleute und Bekannte aus aller Welt zu treffen. „Dass ich mit diesem besonderen Award zurückkehre, der mein Schaffen und die harte Arbeit, die hinter meinen Leistungen steckt, honoriert, ist ein Riesengeschenk.“