Mike Karg, Foto: KARG

DRY.CUTTING. Pionier Mike Karg live mit: KARG #drycut 2023

DRY.CUTTING. Pionier Mike Karg, der bekannteste unserer Zeit, präsentiert seine Handwerkskunst auf den Düsseldorfer Workshop-Bühnen.

Als gefragter Education-, Trockenhaarschnitt- und Scheren-Experte ist der Amerika-Schweizer ständig auf Achse: Mike KARG pendelt zwischen den Kontinenten, ist nie länger als ein paar Tage am selben Ort, weiss dort aber sein Publikum stets zu begeistern.
Denn er beschäftigte sich mit Trockenhaarschnitt lange schon bevor es "en vogue" war. 

"Mein Erfolg als professioneller Hairstylist, Scherendesigner und Produktentwickler basiert auf meinem grossen Engagement für Ausbildung, Haarmode und Branchentrends! I love to elevate our craft, profession and I love to share. Education is the motor of our industry let’s make sure we keep it running. Imagine what the future holds... JOIN THE KARG-MOVEMENT."
Mike KARG

WORKSHOP
KARG #drycut 2023
Der bekannteste DRY.CUTTING. Pionier unserer Zeit
 
Samstag, 1. April 2023, 17:00 - 17:30 Uhr
Sonntag, 2. April 2023, 15:20 - 15:50 Uhr
Workshopbühne 1
Halle 16

Instagram:@mikekargofficial
Facebook: @mikekargInc

#kargshears #drycut #drycutting #mikekarg #karg 

Messe-Infos:

Öffnungszeiten
Samstag, 1. April 2023: 12 Uhr – 20 Uhr
Einlass bis 19 Uhr, anschließend große Show & Party
Sonntag, 2. April 2023: 9 Uhr – 18 Uhr

Veranstaltungsort
Messe Düsseldorf GmbH   Stockumer Kirchstraße 61   40474 Düsseldorf

Tickets 
im Ticketshop 
0049 (0) 211 4560 - 7600 
ticket@messe-duesseldorf.de