HAARO Tool-Tutorials

Hilfreiche Tutorials für Friseure zur Pflege und Handhabung von Scheren & Haarschneidemaschinen ...

Die Haaro Friseurbedarf GmbH ist Werkzeug-Profi! Friseure finden hier neben perfekten Tools auch hilfreiche Tutorials zur Pflege und Handhabung von Scheren und Haarschneidemaschinen.

 

HAARO Experts for hairdressing tools

Auf dem HAARO YouTube Channel finden sich Videos für Friseure, in denen die Besonderheiten und Vorteile z.B. der Joewell und e-kwip Scheren erklärt werden, aber auch Tipps und Tricks zur richtigen Pflege dieser unentbehrlichen Handwerkssachen.  

Desinfektion und richtiges Ölen

Wie pflege ich meine Schere richtig? In diesem Haaro Kurzvideo zeigt's der Fachmann ...


Offset Griff für optimale Schnittverfolgung

Safet Skeric, Fachtrainer für Haarschnitte bei Oliver Schmidt Hairdesign und Haaro-Markenbotschafter, präsentiert die neue Joewell Classic Haarschneideschere und Modellierschere in Offsett Stellung.

Über die Haaro GmbH:

Die Haaro Friseurbedarf GmbH mit Sitz in Solingen wurde 1985 gegründet, um den Exklusiv-Vertrieb der Marke Joewell in Deutschland und in angrenzenden Nachbarländern zu übernehmen. 1987 übernahm Dieter Schlömer die Geschäftsführung, welche 1998 zu seinem Sohn Michael überging. Er führt die GmbH bis heute als reines Familienunternehmen.

Neben Joewell hat die Haaro GmbH ein breites Portfolio an qualitativ hochwertigen Friseurbedarfs-Werkzeugen, welches neben japanischen Messern, Klingen und Kämmen auch Haarschneidemaschinen und Frisurenbücher umfasst. Der Vertrieb der Produkte findet ausschließlich über den Fachgroßhandel statt. Seit 2003 ist die Eigenmarke e-kwip ins europäische Markenregister eingetragen.

Wir sind Haaro!
Unsere oberste Maxime lautet QUALITÄT! Wir verstehen uns als Full-Service-Partner des Großhandels mit erstklassiger Ware zu fairen Preisen sowie zuverlässiger und schneller Lieferung. Wir unterstützen unsere Handelspartner durch Verkaufskonzepte, Werbung und intensive Schulungen des Verkaufspersonals. Fachseminare mit unseren Produkten runden das Angebot ab.

"Impossible is Nothing"
Für uns sind die Nähe und der direkte Kontakt zu unseren Kunden das größte Kapital und wir stehen jedem Kunden jederzeit für persönliche Gespräche zur Verfügung und finden für jedes noch so ausgefallene Problem eine individuelle Lösung denn: "Impossible is Nothing".