BaBylissPRO Education

BaBylissPRO sieht sich in der Verantwortung, die besten PRO-Werkezeuge zu liefern, aber auch der Community einen Mehrwert zu liefern wie Education mit den BaBylissPRO Ambassadors ...

BaBylissPro Education

Innovation treibt uns bei BaBylissPRO voran und bestimmt unser gesamtes Handeln und Tun. Das, was die Innovation jedoch in erster Linie antreibt, seid ihr! Eine Branche voller hochqualifizierter und talentierter Haarstyling-Profis, die darauf vertrauen, dass unsere Produkte genau die Ergebnisse liefern, die ihr und eure Kunden liebt und die euch die Kreativität bei der Arbeit ermöglichen, von der die Branche lebt.

Wir sind stolz und begeistert, Teil dieser Gemeinschaft und dieser Branche zu sein. Von Friseuren und Stylisten bis hin zu Glam Squads. Von mobilen Friseurinnen und Friseuren bis hin zu Barbieren, von großen Namen bis hin zu Studenten und Auszubildenden - wir lassen uns von euch leiten.

Als Teil dieser Branche fühlen wir uns jedoch nicht nur verantwortlich dafür euch die besten PRO-Werkezeuge zu liefern, sondern ebenso unserer Community einen Mehrwert zu liefern. Eines der zentralen Themen dabei ist das Thema Education.

BaBylissPRO on Instagram

Auf Social Media (►BaByliss Instagram) findet ihr einen gebündelten Überblick zu den Werkzeugen und Tools für Profi Hairstylisten, aber auch Trendinspirationen unserer BaBylissPRO Ambassadors und saisonale Styling – Ideen, sowie Business- und Marketinganregungen. Zusätzlich bietet der Account umfangreiche Tipps zur Nutzung, Pflege und Instandhaltung deiner Werkzeuge, damit du lange Spaß an Deinen Geräten hast.

Die BaByliss PRO Ambassadore - Termine + Kontakt 
 

Ein wichtiger Teil von BaBylissPRO ist unser Ambassador Team, bestehend aus Can Avci, Kostja Epp, Katharina „Cat“ Bullach und Giuseppe Carlucci. Sie sind nicht nur das Gesicht unserer Marke, sondern machen BaBylissPRO erlebbar. Niemand kann bessere Tipps „from Professional to Professional“ geben als unsere 4 Ambassadors. Wenn ihr Euch für Seminare unserer BaBylissPRO Ambassadors interessiert, klickt einfach unten auf ihre Namen.

Can Avci, Instagram: @cutbusser, Berlin
Seminatermine FADE CLUB Cutbusser