Foto: Kao Salon Division

04.10.2022

Kao Salon Global Experience 2022

Heiss ersehnt und fulminant gefeiert: Am 2. und 3. Oktober traf sich die internationale Coiffeur-Community in Amsterdam.

Rund 2.300 Hairstylist*innen aus 37 Nationen waren in die Grachtenstadt gereist, um Inspirationen aufzusaugen, Bühnenshows der Meisterklasse zu sehen, ihre Länderfinalist*innen bei den „Global Creative Awards“ anzufeuern – und vor allem: um Gemeinschaftsgefühl zu erleben! Zwei Tage lang standen die Hallen des Messe- und Kongresszentrums RAI im Zeichen von „Creativity. Culture. Community“, so das Motto der diesjährigen „Kao Salon Global Experience“.

Angelo Seminaras Film "Hair every Wear 2.0"

Eines der vielen Highlights war definitiv die Show „Hair every Wear 2.0“ von Goldwell Global Ambassador Angelo Seminara, die der weltbekannte Haarkünstler als Film inszenierte.
„Ich sehe die Menschen als Einheit, weil ich ein Menschenfreund bin und an eine Welt ohne Vorurteile glaube", so Angelo Seminara über die Inspiration für den Film. „Hair Every Wear 2.0“ verkörpert dieses Gefühl, in dem jeder frei ist, so zu sein, wie er sein möchte.“
Neugierig geworden? Hier geht’s zum Film, der auf YouTube zu sehen ist.
Was sonst noch alles geboten wurde, erfahren Sie in unserer kommenden TOP HAIR Suisse-Ausgabe vom 5. November 2022.