Foto: Kao Salon Division

02.05.2022

Kao bekommt neuen Geschäftsführer: Cristian Canthal

Cristian Canthal wird Geschäftsführer Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien bei der Kao Salon Division.

Nach rund neun Monaten bekommt die Kao Salon Division DACH und Tschechien wieder einen Geschäftsführer. Cristian Canthal tritt zum 1. Juni 2022 die Nachfolge vom Stephan Becker an, der das Unternehmen im September 2021 verlassen hatte. Canthal ist in der Branche kein Unbekannter: 13 Jahre lang war er im Salonbereich bei Wella Professionals tätig, 2019 verließ er Wella aus persönlichen Gründen. Zuletzt war er als CMO des Unternehmensbereichs Bad und Wellness von Villeroy & Boch tätig.

„Ich freue mich sehr, in die Salonbranche zurückzukehren, da dies meine Leidenschaft ist“, sagt Cristian Canthal. „Die Kao Salon Division steht für die beste Haarfarbe im Friseurmarkt. Oribe ist eine der führenden Luxus-Haarpflegemarken der Welt. Ich freue mich darauf, auf diesem starken Fundament aufzubauen, um nicht nur unser eigenes Geschäft, sondern auch das unserer Kunden und der gesamten Branche zum Wachstum zu verhelfen.“ In seiner neuen Rolle wird Cristian Canthal an Isana Kontsevaya, Vice President, Commercial, Salon, EMEA berichten.