Gewinner-Looks Color Visionary (l.) und Craft Visionary, Foto: Wella Professionals

09.04.2024

Wella National TrendVision Award: Das sind die Gewinner*innen 2023/2024

Der DACH-Wettbewerb fand in zwei Kategorien unter dem Motto „individuell, transformativ und expressiv“ statt. Vier Preise gingen in die Schweiz. Wir gratulieren!

Aus mehr als 100 Bewerbungen präsentiert Wella Professionals die Sieger*innen des TrendVision Awards in den Kategorien „Color Visionary“ und „Craft Visionary“:

Color Visionary:

Gold: Sébastien Gogniat, Elixir Coiffure, Lausanne, CH

Silber: Laura Felber, Hair Department Ambiente, Solothurn, CH

Bronze: Carl Alex, Elixir Coiffure, Lausanne, CH

Die Aufgabe in der Kategorie „Color Visionary“ war es, Farbe technisch hervorragend zu erarbeiten, um ein optisch beindruckendes Ergebnis zu erzielen und das Ganze mit einem glanzvollen Finish abzurunden. Farbe und Stil sollten so gewählt sein, dass die Schönheit des Models individuell interpretiert wird und das Model beides auch außerhalb des Wettbewerbs gerne tragen würde.

Craft Visionary:

Gold: Alican Arifov, Label Friseur, Reutlingen, DE

Silber: Caroline Losey, Esprit d'Aquarelle, Domdidier, CH

Bronze: Tony Beluli, Erdogu-Die Friseure, Gießen, DE

In der Kategorie „Craft Visionary“ wurden die Themen Farbe, Schnitt und Styling vereint, mit dem Ziel eine eindrucksvolle Transformation zu kreieren, welche die individuelle Persönlichkeit des Models und den eigenen Stil betont und komplementiert. Die Farbe sollte hierbei ergänzend den Glanz und die Qualität des Looks zeigen.

Die Gewinner*innen dürfen sich über exklusive Preise und die Chance auf einen Platz beim International TrendVision Award freuen!