Fotos: Henrik Nielsen. Showpony

18.03.2024

Haarverlängerungen mit Martin Dürrenmatt

Am 22. April präsentiert die Firma Blue Box in Kriens ein exklusives Seminar für alle Stylist*innen, die ihre Fähigkeiten im Bereich der Haarverlängerung und -verdichtung erweitern möchten.

Martin Dürrenmatt, 8-facher Weltmeister im Hairdressing und Markenbotschafter der Premium-Extensionsmarke Showpony zeigt, wie man professionell mit Haarverlängerungen von Showpony arbeitet, um Kundinnen mit neuen Volumen- und Längeneffekten zu begeistern.

Datum: Montag, 22. April 2024
Ort: Blue Box Education Studio, Kriens
Kosten: CHF 350
Anmeldung: contact@blueboxag.ch

Martin Dürrenmatt bringt unfassbare Leidenschaft, Talent und Kreativität, sowie einen unermüdlichen Perfektionismus in die Welt des Hairdressings ein. Sein Gespür für Trends, seine einzigartigen Techniken und die Fähigkeit, WOW-Frisuren zu kreieren, haben ihn weit über die Grenzen bekannt gemacht. In Workshops teilt er sein umfassendes Wissen und zeigt, wie man beeindruckende Looks im Bereich der Extensions erzeugt.

Showpony zählt zu den führenden internationalen Anbietern hochwertiger Haarverlängerungen. Die Premiummarke ist bekannt für ihr Engagement im Bereich Innovation und Qualität. Mit einer breiten Palette von Produkten, die von renommierten internationalen Coiffeurexperten entwickelt wurden, macht sich Showpony für die Verschmelzung von Haar und Mode stark.
Die Showpony Extensions sind zudem als fabelhaftes Accessoire einsetzbar, mit dem man Strähnen setzen, Lücken auffüllen, eine Ponyfrisur inszenieren, einen schlechten Schnitt korrigieren oder einen Pferdeschwanz mit Volumen auffüllen kann und vieles mehr.

Weitere Informationenwww.blueboxag.ch, www.martin-duerrenmatt.ch