05.02.2024

Feel the Vibe

Angesagte Location, Fashion und Fun: das war das „Hair Hype“-Event der PM Care Systems AG in Zürich

Volles Haus beim Jahresauftakt der PM Care Systems AG: Pünktlich um 16.00 Uhr öffnete das Labor5 in der Schiffbaustrasse seine Pforten, und schon strömten die erwartungsvollen Gäste ins Innere. Auf dem Programm standen Inspiration, gute Gespräche und jede Menge Party. Sichtlich viel Spass hatten die Akteure des PM Care Creative Teams auf der Bühne. Begleitet von coolen Beats liessen sie ihrer Kreativität freien Lauf und zeigten trendige Looks, kombiniert mit elektrisierenden Haarfarben. Mit dabei waren Martin Emmenegger, Franziska Frommenwiler, Jane Breuss, Marios Tsikrikas, Adrian Sortino, Angela Pisapia-Peterhans, Jacqueline Bretzler, Sabrina Stettler und Zoé Sinig.
Und noch ein Highlight hatte der Abend zu bieten: Special Guest Noogie Thai. Der Emmy Award-Preisträger und Editorial Director von John Paul Mitchell Systems aus Los Angeles begeisterte mit Locken und Volumen im XXL-Format - allesamt virtuos und im Handumdrehen kreiert. Im Anschluss liess das Partyvolk das Event auf der Tanzfläche ausklingen.

Alle Fotos: www.photopulse.ch