Chris Appleton und Sofia Vergara, Foto: Schwarzkopf Professional

17.03.2024

Chris Appleton ist Schwarzkopf Botschafter

Schwarzkopf stellt Schauspielerin Sofia Vergara und Promi-Stylist Chris Appleton als Global Ambassadors für das Jahr 2024 vor.

Schwarzkopf feiert 2024 als das „Jahr der Blondine“ - und hat sich dafür prominente Begleitung besorgt. Das Unternehmen präsentiert Sofia Vergara und Chris Appleton als neue Global Ambassadors. "Sie repräsentieren die Vielfalt und Dynamik der Marke Schwarzkopf und laden damit ein, die persönliche Einzigartigkeit auf eine Weise zu zelebrieren, die über traditionelle Schönheitsnormen hinausgeht“, heisst es in einer Pressemitteilung.

Sofia Vergaraist Schauspielerin (Modern Family), Produzentin und Model. Über ihre Rolle als Markenbotschafterin sagt sie: „Haare sind eine starke Form der Selbstdarstellung. Wenn man im Rampenlicht steht, ist Selbstvertrauen alles, und Haare spielen dabei eine grosse Rolle. Für mich geht es bei der Wahl zur globalen Markenbotschafterin von Schwarzkopf nicht nur darum, Haarprodukte zu empfehlen, sondern auch darum, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die meine Vision teilt, die Kraft der Selbstdarstellung und des Selbstbewusstseins zu umarmen und zu feiern. Wir glauben beide an die Kraft der Haare und wollen andere Frauen dazu ermutigen und inspirieren, die Kontrolle über ihre Geschichte zu übernehmen und sich durch ihr Haar auszudrücken.“

Chris Appleton, der bereits mehrmals auf der Bühne der TOP HAIR-Messe zu sehen war, ist als Star-Stylist von Prominenten wie Kim Kardashian, Jennifer Lopez und Dua Lipa bekannt. Er bringt seine Expertise für trendsetzende Haarkreationen in die Schwarzkopf-Kampagne ein, um die Bedeutung professioneller Qualität im Alltag zu unterstreichen. Er ist Trendsetter und Pionier hinter einigen der berühmtesten Looks und blonden Haarfarben des letzten Jahrzehnts.

Über die Partnerschaft mit Schwarzkopf sagt er: „Seit dem Beginn meiner Karriere als Coiffeur ist mir der Name 'Schwarzkopf' immer ein Begriff gewesen. Sie haben den Industriestandard gesetzt und sind seit Jahrzehnten eine feste Grösse in den Salons auf der ganzen Welt. Im Laufe meiner Karriere bin ich für meine Farbtechnik und dramatische Haarveränderungen bekannt geworden, von denen viele blond waren. Schwarzkopf ist eine Marke, der ich vertraue, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Salonergebnisse zu liefern, und ich freue mich darauf, unsere Partnerschaft weltweit auszubauen.“