25.03.2024

Wir haben einen Sieger!

Erneut geht eine TOP Salon-Trophäe in die Schweiz: Wir gratulieren dem „Fuchs Hairteam“ aus Luzern!

Glückliche Sieger in der Kategorie "Eco Future": Fuchs Hairteam. Foto: Miklas Spohr

Seit zwei Jahren sind auch Schweizer Coiffeurgeschäfte beim hochkarätigen Business-Wettbewerb TOP Salon - The Challenge am Start. Und zwar mit durchschlagendem Erfolg! Bei der Premiere des Drei-Länder-Wettbewerbs Deutschland, Österreich, Schweiz in 2023 schafften es auf Anhieb zwei Salons aus der Schweiz unter die 15 Nominierten. „Aerni Bern“ konnte sich schliesslich den Sieg in der Kategorie „Best Practice“ sichern.

In diesem Jahr überzeugte das „Fuchs Hairteam“ aus Luzern die Jury in Sachen Nachhaltigkeit, errang damit einen Platz unter den TOP 15 Salons im deutschsprachigen Raum und wurde am 23. März auf der grossen TOP HAIR Bühne in Düsseldorf mit der Siegertrophäe in der Kategorie „Eco Future“ ausgezeichnet. Gejubelt wurde übrigens bis nach Australien, denn in Sydney führen Thomas, Alexander und Rebecca Fuchs seit 2018 die sechste Filiale des Unternehmens.

Was waren das wieder für Emotionen, als am Messe-Samstag auf der grossen Showbühne vor mehreren tausend Zuschauern die TOP Salons 2024 gekürt wurden!

Das sind die TOP Salons 2024

Kategorie Employer: SALON Schwetzingen, Schwetzingen

Kategorie Eco Future: Fuchs Hairteam, Luzern

Kategorie Design: Intercoiffure Madlen Wenerksi, Dresden

Kategorie Digital Business: Senseason, Regensburg

Kategorie Best Practice: empl.friseure.glonn

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Finalisten gehören nun dem Club der Besten an, einem exklusiven Kreis aus ehemaligen Finalisten und Siegern des TOP Salons.